Katina und Christian – stimmungsvolles Engagementshooting

 

Bei einem Verlobungsshooting lernten sich die quirlige Fotografin Paola von Pink Pixel Photography und Katina und Christian kennen.

Bei leckerem Essen wurden alle Details besprochen und Vertrauen aufgebaut.

In einem in der Nähe liegenden Waldstück fand das Fotoshooting statt – die drei nahmen den Kampf mit der Natur auf, trotzten mutig den Angriffen von Blindschleichen, Ameisen und Brennesseln und hatten sichtlich viel Spaß dabei!

Danach ging es in die Weinberge! Katina, hatte das Dirndl, in dem ihre Mutter heiratete, umschneidern lassen und bei diesem Shooting einfach bezaubernd damit ausgesehen.

Paola hat wieder ihr Feingefühl bewiesen und mit ihrer Kamera hinreißende Momente eingefangen, die Katina und Christian ihr Leben lang ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.