Kathrin und Olli – Liebesglück im Zillertal

 

Habt ihr Lust auf einen kleinen Ausflug ins schöne Zillertal in Tirol?

Auf dem Areal eines Sägewerks entstanden diese fantastischen Bilder von Kathrin und Olli.

In wunderschöner Tracht von der Tiroler Adlerin eingekleidet, hatte das erfrischende Paar zusammen mit seinen beiden Söhnen sichtlich Spaß zwischen Holzstapeln und Baumaschinen zu posieren.

Kathrin hat sich für dieses Shooting einen wunderschönen grünen Brautstrauß mit einem weißen Herz in der Mitte gestalten lassen – sooo schön!

Und als Tüpfelchen auf dem i wurde ein rostfarbener VW-Käfer aufpoliert und mit Blumen geschmückt – sieht er nicht aufregend aus?!

Begleitet wurden sie von dem fantastischen Fotografen Christian Hohlrieder, der uns mit seinen atemberaubenden Bildern begeistert und uns ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

© Atelier Hohlrieder

 

 EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

   Atelier Hohlrieder

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.