Kathrin und Jürgen feierten ihre traumhafte Sommerhochzeit im Conference Center in Laxenburg, das einen prachtvollen Rahmen für die Hochzeitsfeier geboten hat.

Bei einer sehr berührenden Zermonie gab sich das Brautpaar in der Pfarrkirche in Laxenburg das Ja-Wort.

Die Hochzeitsfotografen Norman Schätz  und sein Kollege Leonardo Ramirez von Green Lemon Photography haben die beiden begleitet und den großen Tag in wunderschönen Bildern eingefangen.

Kathrin hat sich in ein Traumkleid von Maggie Sottero & Midgley verliebt, das wie wir finden wirklich perfekt zu ihr passt. Jürgen ließ sich seinen tollen Anzug von Peppino Teuschler schneidern, natürlich harmonisch perfekt abgestimmt zum Kleid seiner Braut.

Aus dem schönen Haar Kathrins zauberte eine sehr talentierte Freundin eine fantastische Brautfrisur, die das hübsche Gesicht Kathrins toll zur Geltung brachte.

Das Brautpaar entschied sich für die Hochzeitsfarben violett, flieder und silber und entwarf zusammen mit Christas Laden in Mistelbach eine märchenhaft schöne Dekoration, die uns ziemlich begeistert hat.
Kathrin hat die Planung und Organisation selbst in die Hand genommen, um ihre ganz persönlichen Vorstellungen und Wünsche umsetzen zu können.

Kathrin: „der berührendste Moment war, als mein Papa mich in die Kirche geführt hat, mich alle angelächelt haben und ich die Rührung in den Augen meines Schatzes gesehen habe. Das war der schönste Augenblick für mich und ich werde mich immer an diesen besonderen Blick von meinem Mann erinnern.“

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.