Hochzeit im Retro Stil der 50er Jahre mit Comic Details

 

Wir haben ja schon sehr viele wunderschöne Hochzeit gesehen und auf unserem Hochzeitsguide gezeigt.

Die Hochzeit von Katie und Mark zählt wohl zu den Hochzeiten mit dem größten Spaßfaktor und den kreativsten Ideen. Wir konnten euch bereits das Verlobungsshooting der beiden zeigen und waren schon ganz neugierig auf die Hochzeit.

Mit einer erstaunlichen Stilsicherheit haben die beiden viele tolle Details umgesetzt. Da die beiden bei Disney arbeiten und dadurch eine große Affinität zu Comics haben, gestaltete das kreative Paar ihre Drucksachen mit Comic Zeichnungen. Total begeistert sind wir von dem Kirchenheft.

Katie sieht in ihrem Brautkleid mit den gelben Schuhen und dem 50er Jahre Styling so zauberhaft aus. Ihren Brautstrauß ließ sie sich aus alten Broschen ihrer Großmutter binden – er sieht wirklich einzigartig aus. Hübsch auch die Farbe gelb als Hochzeitsfarbe, in der auch alle Brautjungfern erschienen und der ganzen Hochzeit einen frischen Touch geben.

Für ihren Mark gestaltete Katie ein Comic Buch mit süßen Dessous Fotos von ihr. Man sieht wie viel Vergnügen dieses Buch Mark bereitet.

Die Hochzeitsfeier fand im außergewöhnlichen Ambiente des Petersen Automotive Museum in Los Angeles statt. Das Dinner bestand aus Milchshakes, Burgern und Sandwiches.

Besonders genial ist die Idee Pez-Spender als Tischkarten und Schallplatten als Tischssets zu verwenden. Allen Tischen wurde Comic inspirierte Namen gegeben.

Die ganze Hochzeit spiegelt das künstlerische, kreative und sympathische Wesen von Katie und Mark wider.

Die beiden lieben es auch mit der Kamera zu flirten. Der Fotografin Heather Kincaid sind dadurch hinreißende Bilder gelungen und sie konnte die Stimmung dieser fröhlichen Hochzeit auf beeindruckende Weise einfangen.

Und jetzt viel Spaß und Inspiration mit den großartigen Fotos.

 

 

Fotos: Heather Kincaid Photographer

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.