Karina und Wardo – ein himmlisches Erlebnis

 

Die Hochzeitsbilder von Karina und Wardo haben uns sofort gefesselt und uns ein seeliges Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Die Fotografin Juné Joubert ist eine Ausnahmekünstlerin – ihr Stil und ihr Blickwinkel auf Details fasziniert uns.

Karina und Wardo sind ein wunderschönes Paar! Karinas getting ready in dem offenen weißen Atelier ist außergewöhnlich und sehr speziell. In ihrem schmalen Brautkleid kommt Karinas zarte Figur besonders gut zur Geltung und ihr gesamtes Styling ist einfach zauberhaft.

Die beiden wählten für ihre Feier das wunderschöne Country House Holden Manz in Franschhoek im herrlichen Südafrika. Das traumhafte Ambiente bietet viele Möglichkeiten für erstaunliche Bilder, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.