Karin und Claudio – Liebesgrüße aus Venedig

 

Nun erwartet euch eine hinreißende Hochzeit in zwei Akten. Der erste Teil ist eine klassische Hochzeit, die sich auf das Wesentliche besinnt: die Liebe.

Die Hauptrolle spielt ein Brautpaar, das überschäumt vor lauter Zuneigung und Harmonie. Als Claudio seine Karin zum allerersten Mal in ihrem Brautkleid sieht, ist er zu Tränen gerührt und auch wir genießen diesen zauberhaften Moment.

Nach den innigen Augenblicken des first Looks düst das verliebte Paar in der schicken Beiwagenmaschine zu ihrer kirchlichen Trauung ins gemeinsame Glück.

Außergewöhnlich wird allerdings der zweite Akt – das Porträt-Shooting. Dieses fand nämlich in Venedig statt. Wir schmelzen dahin vor lauter Romantik und Amore: Verträumte Blicke, innige Liebkosungen, zärtliche Gesten.

Macht euch mit uns auf die Reise und klickt euch durch die bezaubernde Bilderwelt von Fotograf Norman Schätz von Green Lemon Photography.

Text: Birgit Guth

 

 

 Für ihr Portraitshooting reisten Karin und Claudio ins romantische Venedig:

© Green Lemon Photography

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.