Kara und Simon – Liebe liegt in der Luft

 

Karas und Simons 3-tägige Gartenhochzeit war ein Fest voller Natürlichkeit, Herzenswärme und Spaß.

Im Sancturay Park in Healesville in der Nähe von Melbourne wurden gemütliche Cottages gemietet und die aus Kanada und Brisbane angereiste Familie und alle Freunde untergebracht.

Eine Freundin von Lizzy fertige die Trauringe für Kara und Simon an und auch die Dekoration und dern Blumenschmuck stellte Kara zusammen mit ihren Brautjungfern selbst zusammen.

Das Vegetarische Hochzeitsbuffet wurde bei einer non-profit Organisation bestellt, die den Gewinn für soziale Projekte spendet.
Die restlichen Tage wurde gegrillt, gespielt und relaxt.

Kara und Simon sind ein unglaublich liebenswürdiges Paar, das sehr naturverbunden ist. Die ganze Hochzeit hindurch waren die beiden barfuss unterwegs und nett finden wir auch, dass Simon seine Radleidenschaft auch bei seiner Trauung auslebte.

Die berührenden Momente einer ganz großen Liebe hat die talentierte Fotografin Clara Rogers in zauberhaften Bildern unvergesslich gemacht.

 

 

@ Clara Rogers Photography

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.