Kara und Ralph – Winterhochzeit in malerischer Kulisse

 

Kara und Ralph leben auf Isle of Man, einer britischen Insel in der irischen See.

Mit 10 Jahren war Kara mit ihren Eltern im Skiurlaub in Kitzbühel, und sie verliebte sich damals in die wunderschöne Barockkirche St. Nikolaus in St. Johann.

Seit damals träumte sie davon eines Tages in dieser Kirche zu heiraten, und nun hat sich dieser Traum erfüllt.

Die Hochzeitsplaner Melanie und Alexander von Grenzenlos – Events & Lifestyle haben diese Traumhochzeit zum Erlebnis gemacht. Die wunderschönen Fotos sind von der fantastischen Fotografin Claire Morgan, die einmal mehr ihr künstlerisches Auge unter Beweis stellte.

60 Gäste kamen aus Irland um Kara und Ralph an ihrem großen Tag zu begleiten. Nach der Zeremonie ging es mit Pfedekutschen, Felldecken und Handwärmen durch die traumhafte Winterlandschaft zum Berggasthof Granders Schupf, wo das Brautpaar und seine Gäste mit Glühwein und Punsch empfangen wurden.

Als Highlight organisierten die engagierten Hochzeitsplaner ein atemberaubendes Klangfeuerwerk in spektakulärer Kulisse.

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.