Justine und Stefan – stimmungsvolle Hochzeit in Südafrika

 

Jeder der schon einmal in Südafrika war, kennt die unglaubliche Faszination und das atemberaubende Flair dieses Landes.

 Auch die Hochzeiten in Südafrika haben eine ganz spezielle Atmosphäre und strahlen Sanftheit und Harmonie aus.

Justine und Stefan feierten ihre Hochzeit in einer stimmungsvollen Location, mit zauberhafter Dekoration im landschaftlich wunderschönen Kliplapa.

Maree von Natural Light Photography ist eine großartige und talentierte Fotografin. Mit ihren beeindruckenden Bildern lässt sie uns in die schönsten Augenblicke dieser Hochzeit teilhaben.

An den südafrikanischen Fotografen ist mir schon öfter positiv aufgefallen, dass sie auch die Bräutigame und deren Freunde sehr spannend in Szene setzen.

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.