Julia und Walter – Traumhochzeit zum Dahinschmelzen

 

… als wunderschöne Einstimmung berührende bewegte Bilder dieser Traumhochzeit vom fantastischen Team von Ewalis Emotions

 


 

Was passiert, wenn eine begnadete Floristin heiratet? Es wird ein Fest der Superlative!

So geschehen im Schloss Guttenberg in Kraiburg am Inn.

Nicht minder spektakulär war der Heiratsantrag, den Walter seiner Julia auf dem Turm der Sagrada Familía in Barcelona machte. So war auch das Hochzeitsmotto geboren: Die Stadt ihrer Liebe und Antoni Gaudí, der berühmte Architekt der Kirche, gaben während der Feierlichkeiten den Ton an.

Besonderen Wert legte die Braut auch auf die Papeterie und für ihren großen Tag ließ sie sich von ihrem Floristen-Team mit der Blumenauswahl überraschen – die haben dabei nicht nur genau ins Schwarze getroffen, sondern auch noch ihre bestimmt hohen Erwartungen übertroffen. Verständlich, denn auch wir haben uns sofort in den Brautstrauß aus zarten Rosa- und Grüntönen mit dem Band aus Spitze verliebt.

Der Vater der Braut fertigte wunderschöne Holzwegweiser an, überall hingen Lampions. Besonders gelungen ist die himmlisch geschmückte Hochzeitstafel und auch die Candy Bar mit den vielen kleinen Törtchen, ganz im Stil der Hochzeitstorte.

Als Gastgeschenke dienten Einweggläser mit pastellfarbenen Deckeln und den traditionellen Hochzeitsmandeln.

Es war eine Traumhochzeit, bei der Liebe in der Luft lag mit vielen liebevollen Details und Gästen, die den Tag in vollen Zügen genießen und ausgelassen feiern konnten. Und was war der berührendste Moment für das Brautpaar selbst? „Unser persönliches Eheversprechen – emotional und romantisch“.

Die beeindruckende Fotografin Birgit Hart hat das glückliche Paar an ihrem großen Tag begleitet und die zauberhaftesten Momente mit ihrer Kamera eingefangen –  sie lässt uns mit ihrer wunderschönen Bilderwelt an der Stimmung dieser traumhaften Hochzeit teilhaben.

Text: Birgit Guth

 

 

 

FOTOGRAFIE: Birigt Hart
VIDEOGRAFIE: Ewalis Emotions
LOCATION: Schloss Guttenburg
FLORISTIK: Hörl floral kreativ
STYLING: Felicitas Brunner
PAPETERIE: Die exklusiven Einladungskarten
TAGESBETREUUNG: Kerrin Wiesener Hochzeitskonzept
CATERING: Kalteis Genussmanufaktur & Catering
TORTE: Zuckerraum
SÄNGERIN: Julia Falke
DJ: Thomas Wedding Music
MOBILIAR: Dekoartisten
MENÜ-GLASPLATTEN : Ansitz Wartenfels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.