Julia und Tomas – mit argentischem Tango in den 7. Himmel

 

Norman Schätz und Petra Rainer von Green Lemon Photography haben dieses bezaubernde Paar an ihrem Hochzeitstag begleitet und die wunderschönen Fotos erlauben uns an den schönsten Momente teilzuhaben:

 

 

 

Ich hatte das Vergnügen Julia und Tomas persönlich kennenzulernen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht von dem sympathischen Paar den Tag ihrer Hochzeit und ihre Vorbereitungszeit mit strahlenden Augen und voller Begeisterung erzählt zu bekommen.

Julia und Tomas waren bereits seit 5 Jahren ein glückliches Paar, als Tomas seiner Liebsten einen Heiratsantrag machte. Auf einem Steg am romantischen Wörthersee bekam Tomas das ersehnte „Ja“ von Julia.

 

Dann begann die spannende, einjährige Vorbereitungszeit.
Relativ schnell war klar, dass die beiden ihre Hochzeitsfeier im Benediktinerhof, mit seinen schönen Arkaden in Gumpoldskirchen feiern wollten. Auch der Fotograf war sofort entschieden. Für die beiden war es wichtig, von einem wirklich guten und professionellen Fotografen begleitet zu werden, und so viel die Wahl auf Norman Schätz und Petra Rainer von Green Lemon Photography.

 

Julia entschied sich für ein zauberhaftes Kleid von Pronovias, während Tomas’s in seinem maßgeschneiderten Anzug sehr chic aussah und mit seiner Braut sehr gut harmonierte.

Die Drucksachen und Gastgeschenke kreierten und bastelten die beiden mit viel Liebe und Freude selber.

 

In der Stiftspfarre Neukloster in Julias Heimat Wr. Neustadt, fand die kirchliche Trauung statt.
Ein sehr bewegender Moment für Tomas und Julia war der Einzug in die Kirche, bei dem „the rose“ gesungen wurde. Während der ganzen Trauung gab es viel Musik und Gesang, was der Trauung einen sehr berührenden und festlichen Rahmen gab.
Die sehr persönlichen und liebevollen Worte des Pfarrers, der Julia bereits getauft hatte, gingen Julia besonders unter die Haut und rührten sie zu Tränen.

 

Richtig genossen, haben die beiden den Auszug aus der Kirche und den jubelnden Empfang von Freunden und Familie.

 

Die tolle 4-stöckige Hochzeitstorte wurde von Tomas’s Schwester gebacken – wow, sieht die zum Anbeißen schön aus! Und die hübsche Blumendekoration stammt vom Bleamerlhof in Zillingdorf.

 

Süß finden wir auch die Geschenksidee, mit den Hochzeitsbildern von Großeltern und Eltern und dem Standesamtbild der beiden.

 

Als begeisterte Tänzer wollte das Brautpaar auch den Hochzeitswalzer professionell aufs Tanzparkett legen. So wurde unter Aufsicht des strengen Trauzeugen und Freund, bis zur Perfektion geübt.

 

Ihre ganze Liebe gehört aber dem argentinischen Tango – und so gab es auch eine fantastische Tanzeinlage der beiden. Noch lange wurde an diesem Abend ausgelassen getanzt und gefeiert.

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.