Julia und Björn – … weil es Liebe ist

 

 

Wir waren richtig überrascht als uns Julia und Björn anschrieben – uns von ihrer Hochzeit erzählten und dabei in höchsten Tönen von ihrer Hochzeitsfotografin Lenka Schlawinsky schwärmten.

Neugierig geworden fragten wir Lenka nach den Fotos und wir freuen uns, sie euch heute zeigen zu dürfen.

Kennengelernt haben sich Julia und Björn in Bremen, wo die hübsche Frau mit rotgelocktem Haar und frechem Lachen bei Björn sofort einen bleibenden Eindruck hinterließ. Aber auch Julia bemerkte den attraktiven Mann und die zuckersüße Liebesgeschichte konnte beginnen.

Derzeit leben Julia und Björn in München, ihre Hochzeit feierten sie aber in Passau, wo die beiden gemeinsam studiert haben.
Dabei hatten die beiden richtig viel Glück, denn eine Woche nach ihrer Hochzeit wurde Passau unglücklicherweise von einer Hochwasserkatastrophe heimgesucht.

Nach der Trauung im festlichen Prunksaal des alten Passauer Rathauses fuhren das Brautpaar und seine Gäste mit einem Oldtimer Bus zum Veit- Hof, einer traumhaft schön renovierten Scheune.

Die wunderschönen Portraitfotos mit Lenka Schlawinsky wurden am Freudensee (wie passend) aufgenommen.

Wir wünschen Julia und Björn alles Liebe für die gemeinsame Zukunft und bedanken uns herzlich für den Tipp.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.