Jessica und Stefan – grenzenlose Liebe

 

Liebe kennt keine Grenzen und so haben sich die aus Los Angeles kommende Jessica und der in Wien lebende Stefan in Tirol kennengelernt.

Sie sind ein unglaublich verliebtes und charismatisches Pärchen, das an seinem Hochzeitstag nur so vor Glück strahlte.

Und auch wir strahlen, wenn wir wieder einmal die Gänsehaut-Momente des first look betrachten können, den die beiden sichtlich sehr genossen – ist das nicht himmlisch so viel Liebe in den Augen eines Paares zu sehen?

Es kamen sehr viele Gäste aus den verschiedensten Erdteilen – Amerika, Südafrika, Deutschland und England.

Als ganz besonderes Geschenk bekamen Jessica und Stefan von ihren Freunden ein Video zum Song „happy“. In diesem Video tanzten die Freunde auf Klippen, im Supermarkt, in der Badewanne und vieles mehr. Als es beim Fest gezeigt wurde blieb kein Auge trocken.

Jessica gestaltete ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail in wunderschönen Pfirsich- und Rosétönen.Von den Brautjungfernkleider, über den Blumenschmuck bis zur Torte war alles perfekt aufeinander abgestimmt. Und den wunderschönen Sitzplan und einige süße Dekorationselementen hat Jessica selbst gemacht.

Katrin Wieser hat das glückliche Paar an ihrem großen Tag begleitet und verzaubert uns mit ihrem hinreißenden Bilderparadies.

 

 

Hier könnt ihr euch noch in die traumahften, bewegten Bilder von Martin Mostert eintauchen:

Stefan and Jessica’s Wedding from Martin Mostert on Vimeo.

 

FOTOGRAFIE: Katrin Wieser
LOCATION TRAUUNG: Stift Wilhering an der Donau
LOCATION FEIER: Stadlerhof in Wilhering
BRAUTKLEID: maßgeschneidert
FLORALES DESIGN & BLUMEN: Birgit Wörister
CAKE: Martin Mayer
MAKE-UP + HAARE: Wildwuchs
VIDEOGRAPHIE: Martin Mostert

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.