Jessica und Christian heirateten in der Stadt der Liebe

 

Das herrliche Ambiente des Chateau d’Esclimont bot einen sehr feierlichen Rahmen für die traumhaft schöne Hochzeit von Jessica und Christian.

 

Bereits am Vorabend wurde mit den vielen Hochzeitsgästen auf einem Schiff an der Seine, vorbei an den vielen Sehenswürdigkeiten von Paris, gefeiert. Wie himmlisch romantisch sich vor dem herrlich beleuchteten Eifelturm zu küssen.

 

Der fantastische Fotograf Janis Ratnieks, begleitete das hübsche Brautpaar. Mit seinen faszinierenden Bildern lässt er uns an den schönsten Momenten teilhaben und erzählt die Geschichte dieser Märchenhochzeit.

 

Am nächsten Tag genoss Jessica das Anziehen und das Styling mit ihren Freundinnen und es wurde in alten Fotobüchern geblättert. In ihrem märchenhaften Kleid mit langer Schleppe und zauberhaftem Schleier sieht sie so stilvoll und apart aus – wie eine Prinzessin.

 

Auch der charmante Christian begeistert uns mit seinem eleganten Style.

 

In einem riesigen, geschmackvoll dekorierten Zelt fand die Hochzeitsfeier statt. Der Blick auf das hell erleuchtete Schloss ist einfach atemberaubend.

 

Mit viel Tanz, einem spektakulären Feuerwerk wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.