Jeroen und Ingrid – la Vita e Bella

 

Als wir die bezaubernde Gartenhochzeit von Jeroen und Ingrid das erste Mal sahen sind wir sofort ins Schwärmen geraten.

Es gibt so viel zu entdecken – die beiden haben ihre Hochzeit mit sehr viel Liebe und vielen entzückenden Details geplant. Einen Hauch von Vintage und viel natürlichen Charme versprühen die vielen Dekorationselemente dieser Gartenhochzeit im niederländischen Rotterdam.

Beim Betrachten der wunderschönen Bilder von Eppel Fotografie lassen wir uns viel Zeit um all die vielen hinreißenden Ideen zu bewundern.
In den Bäumen hänge Gläser mit weißen Blüten, Lampions und ein großer Luster, eine alte Schreibmaschine ladet zu ein paar netten Worten an das Brautpaar ein, Holzschilder leiten die Gäste zu den einzelnen Plätzen und süße Bänder verzieren die Stühle.

Das Dessertbuffet mit seinen vielen selbstgemachten Kuchen und Torten sieht so verführerisch aus.
Und auch in die Braut haben wir uns verliebt – sie sieht so zauberhaft aus mit ihrer gelungenen Frisur, dem romantischen Schleier und ihrem hübschen Kleid.

Beeindruckt hat uns auch das Talent des Fotografen Ralf Czogallik von Eppel Fotografie, der uns mit seiner himmlischen Bilderwelt zum Träumen bringt. Und hier könnt ihr auch das süße Paarshooting von Jeroen und Ingrid und ihren niedlichen Töchtern sehen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOFRAFIE: Eppel Fotografie
TORTE UND CATERING: Heerlijk en Hecht
STYLING: Marijke de Wit, Domaine Heerstaayen en Anne-Floor en de Bruid Ingrid
RINGE: Zelf ontworpen en gesmeden mmv. Wim Meeussen, goudsmid in Antwerpen
STEMPEL: Renske-Anna
PAPETERIE: Eppel Fotografie
BRAUTKLEID: Bloomfeld Amsterdam
ANZUG BRÄUTIGAM: Paul Smith via Voorwinden
HAARE: Francella van Dylan’s haarmode
FLORISTIK: Domaine en V&V Breda
BRAUTSCHUHE: Tod’s en Magnanni
BLUMENSCHMUCK KIRCHE: Bloembinderij Natuurlijk, Rotterdam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.