Jenny und Andries – Liebesshooting im Retro-Look

 

 

Jenny und Andries sind bereits seit 12 Jahren ein Paar und noch immer verliebt wie am ersten Tag. Bereits im Alter von 16 Jahren haben sich die beiden in der Schule kennengelernt. In ihrer Heimat Südafrika haben die beiden dann nach 7 Jahren geheiratet. Jenny sagt: „Wir haben gelebt, gelacht und geliebt , freuen uns schon auf die gemeinsame Reise, die noch vor uns liegt und werden uns weiter lieben bis wir eine ganze Straßenkarte an Falten im Gesicht haben“.

 

Mittlerweile ist London die neue Heimat von Jenny und Andries.

 

Wir sind ganz begeistert davon, dass Paare nach vielen Jahren Beziehung als Zeichen ihrer Liebe ein Liebes-Fotoshooting organisieren und dieses dann auch mit viel Liebe und Engagement vorbereiten.
In der großartigen Fotografin Liesl Cheney haben Jenny und Andries eine geniale Partnerin gefunden.

 

So planten die drei ein Retro-Shooting! Jenny besorgte sich ein atemberaubend schönes Kleid bei Phil Woodhead von Grace the Wedding und vervollständigte ihren Look mit roten Schuhen, einer roten Schärpe und einem fantastischen Make-up und Haarstyling.

 

In dem Retro Laden von Ed Diner wurde der perfekte Ort für dieses Shooting gefunden. Hoher Spaßfaktor!

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.