Jennifer und Shaun feierten eine fröhliche Strandhochzeit

 

Jennifer und Shaun feierten mit Familie und Freunden eine fröhliche Strandhochzeit in einer fantastischen Location an der West Coast in Südafrika (Strandkombuis).Die beiden wünschten sich eine lockere Atmosphäre, mit Spaß, Lachen und viel Liebe.

Jennifer ist eine wahre Augenweide, man kann gar nicht den Blick von ihr wenden, so hübsch ist sie in ihrem Maggie Sottero Kleid. Toll ihr natürliches Styling mit ihrem wunderschönen Haar. Besonders gestaunt haben wir über den wunderschönen Brautstrauß.

 

Auch Shaun sieht aus wie ein Hollywood Star – so chic und lässig! Die gelungene Hochzeitsdekoration mit Seesternen, Kakteen und zarten Blüten passt perfekt zum Stil der Hochzeit.

 

Begleitet wurde dieses bezaubernde Paar von der Fotografin Catherine Mac, die uns mit wirklich großartigen Bildern beeindruckt.

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.