Jasmin und Manuel – winterliches Vergnügen

So eine idyllische Winterlandschaft mit einer tief verschneiten Holzhütte in den Bergen kann schon ganz schön romantisch sein.

Jasmin und Manuel genossen diese Stimmung bei einem gemütlichen After Wedding Shooting.

Claudia Schwab-Pilz von Claudwolkenlos inszenierte mit einer stilvollen Kombination aus Holz- und Glaselementen für die beiden eine stimmungsvolle Dekoration und das Paar fühlte sich bei Kuchen und warmen Tee sichtlich wohl.

Als modischer Kontrast schlüpften Jasmin und Manuel schließlich in ihre neonfarbenen Anoraks und trotzten der eisigen Kälte mit viel Spaß und Freude.

Dank der lebendigen Bilder von Claudia Magas von Ladies & Lord hat man aber das Gefühl in diese Stimmung mit eintauchen zu können.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

© Ladies & Lord

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.