Jamie und Brad – der Beginn einer lebenslangen Romanze

 

Mit ihrer märchenhaften Hochzeit auf der Little Venice Island in Kalifornien erfüllten sich Jamie und Brad einen großen Traum.

Jamie ist eine hoffnungslose Romantikerin – sie studierte Bücher und Gemälde aus der Zeit des 18. Jahrhunderts um sich von dem prachtvollen Esprit dieser Epoche inspirieren zu lassen. Weiche Goldtöne, wunderschöne Roben, üppigem Blumenschmuck und antike Dekorationsakzente gaben der Hochzeit eine elegante Note.

Mit einer kleinen Yacht ließen sich Jamie und ihre Brautjungfern zu der Insel fahren wo Brad mit seiner Familie bereits aufgeregt auf sie wartete. Der first view wurde zu einem besonders berührenden und unvergesslich schönen Moment.

Bei einer intimen, freien Trauung, begleitet von Familie und Freunden, gaben sich die beiden schließlich das schönste Versprechen der Welt.

Der Sonnenuntergang zauberte eine romantische Stimmung, in der das verliebte Paar einige innige Momente zu zweit genossen, bevor bei einem fantastischen Feuerwerk und viel Tanz bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Was für ein himmlisches Erlebnis in das wunderschöne Bilderparadies von Maria von Anthem Photography einzutauchen, die uns in eine verträumte Hochzeitswelt mitnimmt.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Anthem Photography
EVENT VENUE: Little Venice Island
FLORAL DESIGNER: Royal Bloom Boutique
CAKE DESIGNER: Something Sweet Bakery
TRANSPORTATION: Captain Morgan’s Delta Adventur
EQUIPMENT RENTALS: Zephyr Tents

One Comment

Ela

Wunderschön! Ich hätte nie gedacht, dass mir Brautjungfernkleider ind DIESER Farbe gefallen könnten. Hammer!
Lieben Gruß
Ela

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.