Jacque und Jon – Hochzeitstraum mit Vintagefeeling

 

In dem Moment als wir die traumhafte Vintagehochzeit von Jacque und Jon gesehen haben waren wir sofort in ihren Bann gezogen.

Jacque’s Vorstellungen von einer Hochzeit mit einem Stimmungsmix aus Wes Anderson Filmen und dem Film Great Gatsby wurde von der Designerin und Hochzeitsplanerin Amy Parman in stilvollen Details umgesetzt.

Ist die Hochzeitstafel nicht wunderschön? Die rustikalen Holztische schmücken zarte Spitzenläufer, die mit Silbertabletts, hübschen Teelichtern und hinreißenden Moosinseln verziert wurden.
Besonders schön finden wir die geschwungenen Äste über den Tischen, von denen zarte Glasteelichter hängen.

Jacque trägt ein atemberaubend schönes Kleid und einen bezaubernden Spitzenschleier von Claire Pettibone.

Neben dem romantischen Eheversprechen waren Jacque und Jon auch besonders begeistert von ihrer Band. Musik spielte schon immer eine große Rolle im Leben der beiden und sie tanzten glücklich bis in den Morgen hinein.

Der Fotograf Brandon Chesbro beeindruckt uns mit seinem fotografischen Talent. Seine ausdrucksstarken Bilder sind richtige Kunstwerke, die die Seele berühren.

 

 

FOTOGRAFIE: Brandon Chesbro
LOCATION + PAPETERIE: CJ’s Off the Square
HOCHZEITSPLANUNG + DESIGN: Amy Parman of CJ’s Off the Square
BRAUTKLEID + SCHLEIER: Claire Pettibone
HAARE + MAKE-UP: Amy Gambler of Ace of Face
SMOKING: Tuxes: Vera Wang via Men’s Warehouse
FLORISTIK: The Enchanted Florist
HOCHZEITS CINEMATORGRAPHY: Southern Scum
HOCHZEITSTORTE + CATERING: Main Event Productions
ENTERTAINMENT: Silver Strings + The Wooten Brothers
MEITMÖBEL: Southern Events
VERLOBUNSRING + EHERINGE: Heirloom + Kay Jewelers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.