Inna und Andrej – After-Wedding-Shooting im Paradies

 

Als wir diese himmlischen Bilder von Andrey Balabasov gesehen haben, waren wir sofort guter Laune und im herrlichsten Sommerfeeling.

Inna und Andrej haben ihre Flitterwochen auf der Insel „La Digue“ auf den Seychellen verbracht – einem Paradies auf dieser Erde mit endlosen Stränden und azurblauem Wasser….

Mit dem großartigen Hochzeitsfotografen haben sie ein After-Wedding-Shooting vereinbart und dabei sind diese traumhaften Bilder entstanden.

 

Andrey hat uns auch einige Fotos zur Verfügung gestellt, die ihn bei seiner Arbeit zeigen. So fantastisch es sein muss, soviel zu reisen und schöne Plätzchen auf dieser Erde zu sehen – Fotografen müssen für ihre Fotos und dem richtigen Bildausschnitt oft ganz schön viel Einsatz und Geduld aufbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.