Inga + Markus – zauberhaftes Verlobungsshooting

 

Inga und Markus sind nicht nur ein süßes und sympathisches Pärchen sonder auch sehr kreativ und voller Ideen.

So haben sie sich für ihr Verlobungsshooting einiges einfallen lassen. Ein Baum wurde mit bunten Girlanden geschmückt und darunter ein Bett aufgestellt. Die darauf statt findende, wilde Polsterschlacht wurde von der Fotografin Nadia Meli mit der Kamera gekonnt eingefangen. Was für ein Spaß, diese fröhlichen Fotos zu sehen!

 

Markus ist ein fantastischer Musiker und so wurde dieses Talent auch in das Shooting eingebaut. Ein romantisches Ständchen auf einer schönen Wiese für die Liebste – oh, wie himmlisch.

 

Herzlichen Dank liebe Nadia für diese wunder-wunderschönen Fotos!

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.