Making-of Video zum Indien Styled Shoot

 

Gestern zeigten wir euch das zauberhafte Indien Shooting der Wedding Designerin Sabine Schwinger-Rapp von deko-raum (empfohlen in unserem Schatzkistchen).

Bei diesem Shooting durfte ich dabei sein und ich habe die vergnügte Stimmung des gesamten Teams erlebt und genossen.
Trotz sintflutartigen Regens und damit verbundenen Einschränkungen gab es nur fröhliche Gesichter und positive Einstellung – Hut ab!

Max Hammel von infamous, ein engagierter Videograf, musste mit viel Geschick seine Kamera vor der Nässe schützen. Mit einem erfrischenden Video hielt er die emsigen Bienen am Set fest und gibt uns damit einen spannenden und auch fröhlichen Einblick hinter die Kulissen.

 

 

 

Auch Dorelies Hofer hatte Spaß daran neben dem Shooting einige großartige Making-of Bilder einzufangen.

hintere Reihe v.l.: Max Hammel, Inge Cecka, Laurin und Alina, Susanne Schuhmann, Dorelies Hofer
vorne v.l.: Alexandra Condopoulos, Sabine Schwinger Rapp, Gerd Hofer

 

 

INSZENIERUNG + DEKORATION: Sabine Schwinger-Rapp, deko-raum (empfohlen in unserem Schatzkistchen)

FOTOGRAFIE: Dorelies Hofer

VIDEOPGRAFIE: Max Hammel, infamous

BRAUTKLEIDER: ZOË by Inge Cecka Modedesign

FLORISTIK: Blumenwerkstatt Klara Kwas

MAKE-UP + STYLING: Alexandra Condopoulos, email:   a.condopoulos@gmail.com

PAPETERIE: Herz & Co Wien

MODELS: Alina Marzi & Laurin Boszotta

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.