Hunter & Justin – ein Sommertraum

 

Es war an einem warmen Sommertag in Oregon, als Hunter und Justin ihre Liebe mit einem glücklichen Ja besiegelten.

Die Waldlichtung auf dem Grundstück von Hunters Großmutter war der geeignete Ort dafür, an dem Hunter so viele schöne Tage während ihrer Kindheit verbrachte. Den beiden war es wichtig, ihr Fest gemeinsam mit ihren Familien und Freunden mit einem sehr persönlichen Charakter selbst zu gestalten.

Das Ergebnis: Eine Atmosphäre, wie sie stimmungsvoller nicht sein könnte. Ein Fest, das die Natur- und Familienverbundenheit nicht nur vermittelt, sondern sie spüren lässt.

Das Paar heiratete unter einer selbstgebastelten Laube, die mit Olivenzweigen und weißen Rosen geschmückt war. Die Braut, eine Augenweide. Hunter ließ sich ihr Kleid mit dem verführerischen Rückendekolleté maßanfertigen und der nostalgische Schleier wurde eigens für sie von einem Freund entworfen.

Den Empfangsbereich schmückten Stoffbahnen und Lichter, die Tische wurden liebevoll mit antiken Souvenirs und Einzelstücken aus dem Familienfundus dekoriert. Es gibt selbstgemachte Limonade und leckere Canapés. Die Farbkomponenten Grün, Lavendel und Weiß harmonieren perfekt und fügen jedes noch so kleine Detail zusammen.
Als Gastgeschenke bereitete Hunter gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter und ihren Brautjungfern Marmelade in kleinen Gläschen vor, die die Gäste auch nach dem Hochzeitstag noch in süßer Erinnerung schwelgen lässt. Und auch die stilvolle Papeterie hat Hunter selbst gestaltet.

Die Hochzeit von Hunter und Justin geht uns richtig unter die Haut. Immer wieder schauen wir uns die verträumten Bilder von Maria von Anthem Photography an und wieder verlieben wir uns aufs Neue. Die Vielfalt an wunderschönen Detail fasziniert und wir staunen über soviel Herzblut und Kreativität.

Text: Birgit Guth

 

 

FOTOGRAFIE: Anthem Photography
LOCATION: Privat
TORTE: Sweet Cream Bakery
CATERING: Freunde der Familie
BRAUTKLEID: Stephanie D. Couture
HAARE UND MAKE-UP: Jeramie Larson (Brautjungfer)
PAPETERIE: Hunter Paolo (Braut)
FLORISTIK: Frank Adams Wholesale
DEKORATION: Braut und Brautjungfern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.