Eine spanische Liebesgeschichte

 

Diese zauberhaften Bilder von Siegrid Cain erzählen eine romantische Liebesgeschichte.

In einem spanischen Dorf in der Nähe von Santander fand diese magische Hochzeit statt. Die Braut erfüllte sich den Traum von einer stylischen Hippie Hochzeit – ein bisschen angelehnt an die Hochzeit von Kate Moss.
Wir sind total begeistert von dem bezaubernden Look der Braut!

Da die Trauungszeremonie erst am Abend abgehalten wurde, hatte das Brautpaar viel Zeit fürs „getting ready“ und für Portraitfotos mit der Fotografin.

Es macht so viel Spaß diese Fotos zu betrachten und in die harmonische Stimmung einzutauchen – es war wirklich schwer für uns aus der Fülle der schönen Aufnahmen auszuwählen, weil wir uns in jedes einzelne Bild verliebt haben.

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.