Kristi und Jacob – naturverbundene, romantische Hochzeit im Freien

 

Die Liebesgeschichte von Kristi und Jacob begann damit, dass die beiden sich über die Singelplattform „eHarmony“ kennenlernten.
Kristi war beeindruckt von einem Foto von Jacob, das ihn mit wildem Bartwuchs auf einem Felsen in Siem Reap zeigte. Sie wollte schon immer einen natürlichen, leicht verlotterten Mann finden.

Für ihr erstes Date verabredeten sich Kristi und Jacob zum Mittagessen. Um Mitternacht schließlich wurden sie vom Kellner aufmerksam gemacht, dass Sperrstunde ist. Sie hatten tatsächlich dort zweimal gegessen und waren so vertieft in ihre Gespräche, dass sie die Zeit vergaßen. Danach plauderten sie noch die ganze Nacht in Kristi’s Auto und bestaunten den klaren Sternenhimmel. Zuletzt gab es noch einen ersten zaghaften Kuss – es war auf jeden Fall das schönste erste Date ihres Lebens.

Ab diesem Zeitpunkt waren Kristi und Jacob unzertrennlich und bereisten die Welt zusammen.
Eines Tages sah Kristi bei einem Juwelier einen einzigartigen Ring mit schwarzen Perlen. Sie verliebte sich sofort in den Ring und zeigte ihn Jacob. Zwei Tage später, als sie ihn kaufen wollte, war er nicht mehr da. Kristi war ziemlich enttäuscht, dass ihr Traumring verschwunden war.

Bei einem Urlaub in Guatemala führte sie ein Ausflug zu den Ruinen von Tikal. Dort ging Jacob auf die Knie und machte seiner Kristi einen Heiratsantrag. Er schenkte ihr eine kleine rote Schachtel – und da war er, der heiß ersehnte Ring.

Ihre Hochzeit feierte das verliebte Paar in einer alten Hippiehütte von Freunden in der Nähe von Kettle Falls bei Washington. Sie sollte ihren Lebenseinstellung und ihre Liebe zur Natur widerspiegeln und eine Art Woodstockfeeling hervorrufen.

Unvergesslich für Kristi und Jacob war die freie Trauungszeremonie, die voller Lachen, bewegender Momente und Tränen der Rührung gestaltet wurde. Das Catering mit Bioprodukten, kam von dem Lokal in dem die beiden ihr erstes Date hatten und besonders gelungen finden wir auch die Hochzeitstorte.

Und dank der kunst- und stilvollen Bilder der Fotografin Rebecca Hollis bleiben die schönsten Momente für Kristi und Jacob ein Leben lang lebendig.

 

 

Fotografie: Rebecca Hollis Photography
Location: private Kommune in der Nähe von Kettle Falls, Washington
Brautkleid: Olvi’s Trend
Catering: Lovitt Restaurant
Torte: Patisserie D’Genevieve

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.