Hilde und Eskil – Norwegian Love

 

Auf dem Weg zu ihrer norwegischen Traumhochzeit hielt das Schicksal eine freudige Überraschung für Hilde und Eskil bereit, die ihre Hochzeitsvorbereitungen vorläufig unterbrach.

Kurz nachdem Eskil um Hildes Hand anhielt fanden die beiden heraus, dass sie Zwillinge erwarten und sie beschlossen sich erst mal voll und ganz dieser unerwarteten aber wunderschönen Aufgabe zu widmen.

Fast zwei Jahre später war es nun endlich soweit und die beiden traten in einer typisch skandinavischen, weißen Holzkirche umgeben von ihren Liebsten und begleitet von den österreichischen Fotografinnen Luca und Xenia von Hilo and Ginger vor den Traualtar.

Beim anschließenden dreistündigen Portraitshooting in der Altstadt, im Wald und am Strand entstanden wunderschöne und eindrucksvolle Bilder der überglücklich Frischvermählten. Natürlich durften auch ihre entzückenden Zwillings-Mädchen dabei nicht fehlen und machten das Glück der beiden perfekt.

Luca und Xenia von Hilo and Ginger Photography gelang es scheinbar mühelos den Charme der hübschen alten Gassen, die mystische Atmosphäre des Waldes und die losgelösten Momente der Zweisamkeit am menschenleeren Strand einzufangen.

Sie arbeiteten sowohl mit einer analogen als auch mit einer digitalen Kamera und konnten so die unvergleichlich skandinavische Stimmung und die schönsten Momente von Hilde und Eskil für die Ewigkeit festhalten…

Text: Marina Jenewein

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.