Heather Und Alex – Liebesglück an der Amalfiküste

 

Diesmal zaubern wir euch mit einer zuckersüßen Liebesgeschichte ein Lächeln in euer Gesicht.

Heather und Alex beschlossen statt einer großen Hochzeit nach Italien zu reisen und sich dort das schönste Versprechen der Welt zu geben.

Verliebt schlenderten sie durch die romantischen Gassen von Ravello an der Amalfiküste. Als sie dabei an einen Park vorbei spazierten, hing Heathers Traumkleid von Mira Zwillinger in den Ästen eines Baumes – eine Überraschung von Alex an seine Liebste.

Strahlend tanzten die beiden in ihrem Hochzeitsoutfit durch die kleine Stadt und konnten ihr Glück kaum fassen.

Die talentierte Fotografin Sandra Åberg hat die bewegendsten Momente der beiden in einer wunderschönen Bilderwelt eingefangen, die uns verträumt durch den Tag schweben lässt.

 

 

PHOTOGRAPHY: Sandra Åberg photography
DRESS: Mira Zwillinger
SUIT: John W Nordstom
BOW TIE: Boss
LOCATION: Positano, Ravello, Amalfi Coast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.