Hasima und Christopher – Hochzeit unter freiem Himmel auf Wolke 7

 

Hasima ist Ärztin in Deutschland und Christopher ist Engländer. Der größte Wunsch der beiden war, ihre Hochzeit unter freiem Himmel am besten am Meer zu feiern. Schließlich entschieden sie sich für Gibraltar, wo unter englischem Recht geheiratet werden kann.

Das Brautkleid wurde von einer Schneiderin individuell aus Dijon-Seide geschneidert, ganz speziell nach Hasimas Vorstellungen. Die Braut wünschte sich ein leichtes Sommerkleid und auf keinen Fall eine opulente Robe.

 

Ein fast unsichtbarer Begleitet des Brautpaares war der Fotograf Shaohui von Stephan Rauch Wedding Photo. Shaohui fängt die Geschichte eines Hochzeitstages ein, ohne ins Geschehen einzugreifen und schafft so natürliche und einzigartige Bilder.

 

Ganz spontan entstand die Idee am Tag nach der Hochzeit nochmals mit Hochzeitskleidung ins Meer zu steigen. Hasima, Christopher und Shaohui hatten ihren Spaß dabei und es entstanden wundervolle Bilder.

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.