Gigi und Eric – romantisches After Wedding Shooting

 

 

Gigi und Eric sind ein sehr entspanntes und spontanes Paar. Gleich nach ihrer Hochzeit hatten sie die Ideen zu einem After Wedding Shooting und das fantastische Fotografenpaar Sofia und Andé von Brancoprata sagte sofort zu.

Improvisationstalent war nun gefragt. Andrè’s Schwester ist Visagistin und sie sagte spontan zu, das Make-up von Gigi zu machen. In Windeseile wurden im Blumenladen aus den Resten der Woche eine tolle Blumendekoration in den Farben dunkelrot, gelb, pfirsich und rosa zusammengestellt.
Obst wurde besorgt und schön arrangiert und der vielseitige André gestaltete am Computer eine hübsche Hochzeitspapeterie.

Servietten mit blumigen Muster und süße Bänder machten das Gesamtbild komplett.

Als Kulisse für dieses traumhaft schöne Shooting wurde ein romantisch wildes Plätzchen in den Bergen im Norden Portugals gewählt.

Gigi trägt ein Traumkleid von Delphine Manivet, einer unser Lieblingsdesignerinnen und einen hübschen Haarkranz – wir sind restlos begeistert, dass aus dieser spontanen Ideen ein so wunderschönes Shooting entstanden ist.

Durch das großartige Talent und der bewundernswerten Kreativität von Sofia und André von Brancoprata können wir dieses zauberhafte Bilderparadies bestaunen.

 

 

FOTOGRAFIE: André Teixeira of Brancoprata
FLORALES DESIGN UND STYLING: Sofia Ferreira of Brancoprata
HAARKRANZ: Bloom
MAKE-UP: Cátia Teixeira
BRAUTKLEID: Delphine Manivet
SCUHE: Luís Onofre and Jimmy Choo
SEIFEN GASTGESCHENKE: Castelbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.