Gidah und Anthony – märchenhafte Hochzeit im Naturreservat De Hoop

 

Wir haben uns ja schon öfter als Südafrika-Fans geoutet. Dazu gehört natürlich auch auch das atemberaubend schöne Naturreservat De Hoop. Jeder der es schon gesehen hat, hat sich sicherlich so wie wir in die Einzigartigkeit dieser Landschaft verliebt.

Ghida und Anthony feierten ihre Hochzeit an diesem magischen Ort – was für ein Traum! Mit einem kleinen Boot fuhren die beiden nach der Trauung zum Empfang. Dort war die Location (die „melkkamer“) mit herrlichem Blumenschmuck geschmückt und umgeben von der einmaligen Naturlandschaft erfüllte diese Hochzeit alle Träume!

Die beeindruckenden Bilder der Fotokünstlerin Juné Joubert gehen unter die Haut und machen uns sprachlos und glücklich zugleich!

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.