Geri und Zach – außergewöhnliche Hochzeit auf einer Farm mit vielen Tieren

 

 Geri und Zach leben in New York und wollten eine moderne Hochzeit aber auf einer rustikalen Farm im Süden feiern.

So wurde die Hochzeit auf Serenbe Farms geplant. Auf der Farm gibt es süße Ferkel, Pferde, Ziegen, Schafe und Hühner und sie bietet einen gemütlichen Rahmen für eine lockere Hochzeit am Bauernhof. Auch das niedliche Hündchen der beiden war, feierlich mit Masche herausgeputzt, den ganzen Tag an der Seite des hübschen Brautpaares.

 

Das Fest wurde im Thema schwarz/weiß ausgerichtet und Geri und Zach haben ihre Feier mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
So finden wir die Papeterie der beiden sehr stilvoll und wunderschön. Auch die Hochzeitstorte verführt zum Hineinbeißen und der Hochzeitskuchen von Zach in Form eines alten Plattenspielers, eine Hommage an die Beatles , ist außergewöhnlich. Scheinbar sind die beiden richtige Naschkatzen, nachdem auch sehr viele hübsche Gläser mit verschiedenen Schokoladestückchen aufgestellt waren – genial die Schnauzbärte aus Schokolade!

 

Die liebenswerten Fotografinnen Christine und Vania von Simply Bloom Photography sind begeisterte Hochzeitsfotografen und haben uns diese bezaubernden Bilder zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.