Francesca und Dan – Forever love

 

Francesca und Dan sind große Fans der 1920er und 30er Jahre und so war schnell entschieden, dass sie ihre Hochzeit im Stil dieser Zeitepoche gestalten wollten. Francesca war total begeistert von dieser Idee und plante mit viel Leidenschaft und Liebe ihre Hochzeitsfeier.

Das Brautpaar wählte als Location einen wildromantischen Garten mit einem Seerosenteich, eine traumhafte Wahl um ihre vielen Dekorationsideen umzusetzen.

Francesca verliebte sich in ein hinreißendes Vintagekleid von Corina Snow und auch die Brautjungfern in ihren pastellfarbenen Kleidern passen perfekt zum Styling der Braut.
Zauberhaft auch das Geschirr und die vielen Spitzendecken auf den Tischen.

Greta Kenyon von Vela Images fing mit ihrer Kamera die vielen schönen Details ein und verzaubert uns mit ihren wunderschönen Bildern. Greta erzählte uns auch, dass sie mit großer Freude Hochzeiten auf der ganzen Welt fotografiert und auch gerne nach Österreich oder Deutschland kommt – ist eine Überlegung wert oder?!

 

 

 

Fotos: Greta Kenyon von Vela Images
Location: Waihi Water Lily Gardens
Blumen: Koru Florist
Brautkleid: Corina Snow
Brautjungfernkleider: Jill Demchy Design
Haarschmuck der Braut: Twigs and Honey

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.