Fabio und Patricia – innige Liebesgefühle in Portugal

 

Zarte Gesten, innige Küsse und liebevolle Blicke – hier zeigen Fabio und Patricia die große Liebe und tiefe Gefühle. Laboda Wedding Photography fing sie alle für uns ein…

Beim Styled Shoot an der Nossa Senhora do Cabo Kirche in Portugal stand den beiden die Liebe ins Gesicht geschrieben, als sie ein paar kostbare Momente der Zweisamkeit genossen.

Es ist ein unsichtbares Band, das auf den Bildern von Dennis und Ulli von Laboda Wedding Photography sichtbar wird, und das hübsche Paar unzertrennlich macht.

Als würden sich ihre Seelen unhörbar unterhalten und sich ihre Herzen unsichtbar auf denselben Takt einigen. Ohne Worte beschreiten sie den gleichen Weg.

Er hält sie fest im Arm, lässt ihre Hand nicht mehr los. Nur schwer trennen sich seine Lippen von den ihren, nur ungern lässt er seine Augen von ihr gleiten…

Was für ein wunderschöner Ort, was für ein bezauberndes Paar! Casual und doch stilvoll gaben sich Fabio im blauen Anzug und seine Patricia im zarten Spitzenkleid von Emanuel Hendrik  in der Nähe von Lissabon ihren Gefühlen hin und erlebten unvergessliche Augenblicke zu zweit.

Ganz diskret hielt sich Laboda Wedding Photography dabei im Hintergrund um mit diesen authentischen und liebevollen Bildern nach Hause zurück zu kehren.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Laboda Wedding Photography
BRAUTKLEID: Emanuel Hendrik 
HAARE UND MAKE-UP: Andrea England
ANZUG: The Bloke
LOCATION: Nossa Senhora do Cabo Church – Portugal

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.