Fabienne und Dennis – Zaubern ohne Ende

 

In das charismatische Paar Fabienne und Dennis haben wir uns gleich verliebt. Sie strahlen so viel Innigkeit und Vertrautheit aus, dass uns ganz warm ums Herz wird.

Da die Hochzeit der beiden in ganz intimen Rahmen mit der Familie statt fand, planten Fabienne und Dennis ein After Wedding Shooting, um noch einmal in ihr wunderschönes Outfit zu schlüpfen und ihre Zweisamkeit zu genießen.

In einem Waldgebiet in der Nähe von Frankfurt trafen sie die beiden mit den Fotografen Kathrin und Simon von A Tale of two Hearts um diese bezaubernden Momentaufnahmen festzuhalten.

Es macht richtig Spaß das glückliche Paar zu betrachten, das sich mit einer erstaunlichen Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit vor der Kamera bewegt – die Welt scheint sich nur um sie zu drehen.

Begeistert sind wir auch von der romantischen Frisur mit dem eingeflochtenen Zopf von Fabienne, die sie ganz geschickt selbst gemacht hat.

Kathrin und Simon von A Tale of two Hearts beeindrucken mit ihren ausdrucksstarken Bildern, die unter die Haut gehen und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

 

 

 

 

 

 

 

One Comment

Friederike

Sehr schöne Aufnahmen! Einfach traumhaft! Überhaupt finde ich After Wedding Shootings klasse, noch einmal ganz entspannt und in Ruhe Bilder zu machen, einfach schön, wenn sich das ein Brautpaar nochmal gönnt!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.