Ewelina und Christian – forever love

 

Es fehlen uns fast die Worte für die wunderschön verträumte Hochzeit von Ewelina und Christian.

Die beiden hatten nur ein kleines Budget und auch nur knapp 4 Monate Zeit für die Vorbereitung. Es ist wirklich beeindruckend was die beiden auf die Beine gestellt haben.

Ewelina ist leidenschaftliche Dekorateurin und hat die vielen liebevoll arrangierten Dekorationselemente mit einem Hauch von Vintage selbst zusammengestellt. Wir sind restlos begeistert von so viel Kreativität.

Als romantische Kulisse für ihre Trauungszeremonie wählten Ewelina und Christian einen traumhaft schönen Blumengarten in Wien. Gefeiert wurde schließlich in stimmungsvollem Ambiente mit Blick auf den See.

Auch die hübschen Kleider der Brautjungfern in Zartrosa und der traumhafte Blumenschmuck lassen unsere Herzen höher schlagen.

Ewelina trägt ein hinreißendes Kleid von Pronovias kombiniert mit einem entzückenden Schleier und sieht darin engelsgleich aus.

Eine besonders gute Wahl haben die beiden bei ihrer Hochzeitsfotografin getroffen. Pia Clodi von peaches & mint, die ihr auch in unserem Schatzkistchen entdecken könnt, verzaubert uns mit einem überirdisch schönen Bildertraum.

 

 

FOTOGRAFIE: peaches & mint by Pia Clodi (empfohlen in unserem Schatzkistchen)
HOTEL: Hotel Schloss Schönbrunn
LOCATION TRAUUNG: Hochzeitsgarten – Blumengärten Hirschstetten
LOCATION FEIER: Golfclub Fontana
DEKORATION: Mademoiselle Deco
BRAUTKLEID: Pronovias
BRAUTSTYLING : Alexandra Elena
BRÄUTIGAM + TRAUZEUGEN ANZÜGE: Peek Cloppenburg
FLORISTIK: von Feichtinger Blumen
TRAURINGE: 123Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.