Evelyn und Karl – Abenteuer Paarshooting

 

Als Karl auf einer seiner Radtouren einen wildromantischen Wasserfall in Abersee entdeckte war der perfekte Platz für ein inniges Paarshooting mit seiner Evelyn gefunden.

Es ist wirklich eine große Freude dieses so hübsche Paar in dieser paradiesischen Kulisse zu betrachten. Es macht ihnen sichtlich Spaß mit der Kamera zu flirten und es ist nicht zu übersehen, dass es zwischen den beiden knistert.
Evelyn ist in ihrem wunderschönen cremefarbenen Leinenkleid eine hinreißende Augenweide.

Restlos begeistert sind wir auch diesmal von den ausdrucksstarken Bildern von Sabine Holzner. Diesmal war das Paarshooting Abenteuer pur – auf den steilen und glatten Felsen war es richtig rutschig und Sabine musste ihre Kletterkünste unter Beweis stellen. Umso beeindruckender das Ergebnis.

 

© Sabine Holzner Photography

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.