Eva und Philipp – Made for Love

 

So gering das Interesse aneinander in Kindheitstagen war, umso größer war es 2005 als Eva und Philipp sich durch ihre jeweils besten Freunde wieder trafen. Hier schlug das Schicksal wohl gleich zwei Mal zu als diese beiden kurz zuvor ebenfalls ein Paar wurden.

Wen wundert es da, dass die besten Freunde kurzerhand zu Trauzeugen wurden?! Von da an unterstützten sie Eva und Philipp ein Jahr lang tatkräftig bei den Hochzeitsvorbereitungen. Im Juni 2014 war es endlich soweit. Zusammen mit ihren Familien und den engsten Freunden feierten sie diesen besonderen Tag im unkomplizierten Ambiente mit einer lockeren Feier in der Nähe von Mainz.

Frische Farben, bodenständige Einflüsse, ein Hauch Vintage und ein bis über beide Ohren strahlendes Hochzeitspaar machten den schönsten Tag im Leben der beiden perfekt.

Mit unzähligen DIY Elementen verliehen Eva und Philipp diesem Tag eine ganz persönliche Note. Die komplette Papeterie inklusive den Save the Date Karten, den Einladungen, Namenskärtchen und Menükarten gestalteten sie selbst. Außerdem wurde fleißig genäht, gestickt und gesammelt bis auch die gesamte Dekoration aus Wimpel Girlanden, Tischnummern, Väschen und Spitzendeckchen ein rundes Bild ergab.

Das Fotografenpaar OctaviaplusKlaus wich die ganze Zeit über nicht von Evas und Philipps Seite. So konnten sie kleine und große Momente sowie berührende und fröhliche Augenblicke für die Ewigkeit festhalten. Hier haben wir eine Auswahl der schönsten Bilder der talentierten Fotokünstler für euch zusammengestellt!

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFEN: OctaviaplusKlaus Wedding Photography
STYLING: Kreativquadrat Ute Kynast
LOCATION: Hof Herzberg
CATERING: Bilfinger Event Services
FLORISTIK: Blumenwerkstatt Stadecken-Elsheim
BRAUTKLEID UND SCHLEIER: Hauskollektion Braut & Bräutigam
BRAUTSCHUHE: Jimmy Choo
ANZUG DES BRÄUTIGAMS: Hugo Boss
SCHUHE DES BRÄUTIGAMS: Floris van Bommel

 

 

2 Comments

Michi

Hach, diese schöne Reportage habe ich mir schon so oft angeschaut. Einfach nur wunderschön. Besonders das gestickte Ringkissen und die Papeterie haben es mir angetan. Zauberhaft.

Reply
Andreas

Sehr schöne Deko, bis ins kleinste Detail durchdacht. Ich bin begeistert. Die Bilder sind wirklich bezaubernd, Kompliment an OctaviaplusKlaus.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.