Eva und Felipe – Liebesgefühle in Venedig

 

Wenn man Bilder von dem zauberhaften Städtchen Venedig betrachtet – denkt man sofort an Romantik, atemberaubende Bilder, verträumte Liebe und kuschelige Momente.

Und wer könnte die Stimmung eines romantischen Verlobungsshootings besser einfangen als die beiden Schwestern Tali und Claudia von Tali Hochzeitsfotografie?!

Eva, die talentierte Hochzeitsplanerin von Chic Weddings in Italy, und ihr Felipe wünschten sich eine wunderbare Verlobungs-Session mit romantischer Stimmung, am liebsten in ihrer geliebten Heimatstadt Venedig.

Eva verriet uns: „Ich wollte einen Fotografen, der die Schönheit romantischer Farben erkennt und die Liebe zwischen zwei Menschen versteht. Und ich wollte jemanden der nur meine schönen Seiten einfängt und die schlechten bewusst weglässt (so geht es doch uns allen, oder?)
Außerdem wollte ich mit einem Fotografen zusammen arbeiten, der sich mit der venezianischen Architektur auskennt. Das war mir besonders wichtig!

Tali und Claudia von Tali Hochzeitsfotografie (mit ihrem kulturellen familiären Hintergrund der venezianisch beeinflussten Stadt Rovijn in Kroatien) waren die perfekte Wahl dafür. Nebenbei haben die beiden auch noch italienische Vorfahren und daher war ich mir sicher, die beiden würden das selbe in den Inseln rund um Venedig sehen, was ich so an ihnen liebe. Ich kontaktierte sie und wie es der Zufall wollte fotografierten sie gerade eine Hochzeit in Ravello und hatten danach einen Auftrag in der Nähe von Venedig. Also stand unser Shooting fest.

Schließlich trafen wir uns auf der Insel Burano, die einfach eine perfekte Kulisse für unser Engagementshooting war. Die Farben waren beeindruckend, die engen Gassen entzückend und die kleinen Shops und bunten Fischerhäuschen einfach hinreißend. Die Sonne war schon fast untergegangen und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.

Wir waren total entspannt da Tali und Claudia es uns echt leicht machten. Auch wenn ich es gewohnt bin fotografiert zu werden, war ich doch schüchtern wenn es darum ging vor der Kamera miteinander zu kuscheln.

Zusammen arbeiteten wir auch an einen styled shoot, in dem das Pink des Sonnenuntergangs sich in dem meines Rocks sowie das Blau des Himmels sich in den wunderschönen Augen meines Verlobten widerspiegelte, die ich so sehr liebe. Für dieses Shooting wollte ich Materialien verwenden, die all diese Farben enthielten: von denen des Sonnenuntergangs über die unserer Kleidung bis hin zu denen der Häuser auf Burano. Da Muscheln und Spitze zu meinen absoluten Lieblingsmaterialien gehören durften diese auch auf keinen Fall fehlen.

Ich habe viele wunderschöne Komplimente für diese tollen Fotos bekommen und kann Tali und Claudia von Tali Hochzeitsfotografie gar nicht oft genug für diesen romantischen Tag in Burano danken.“

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.