Stimmungsvolles Engagement Potpourie

Wir sind große Fans von Verlobungsshootings.

Diese Love-Shootings sind für Paare eine wunderschöne Möglichkeit vor der Hochzeit verliebte, romantische und ausgefallene Bilder zu bekommen und zusammen mit dem Fotografen kreativ zu sein.
Ohne Zeitdruck und in unbeschwerter Atmosphäre können Ideen umgesetzt werden, besondere Interessen oder Hobbies integriert werden, ein bedeutungsvoller Ort mit einbezogen werden und vieles mehr.

Paar und Fotograf werden vertraut miteinander und sind dann für die Hochzeitsfotos bereits aufeinander eingespielt.
Die Engagementbilder lassen sich dann auch bestens für die Save-the-Date- oder Einladungskarten.

Der Hochzeitsfotograf Thomas Weber hat uns eine kleine Auswahl seiner schönsten Engagement Bilder zur Verfügung gestellt. Sie sind unglaublich stimmungsvoll und entführen uns in die Welt der Gefühle.

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.