Lea und Jonas – Abenteuer Liebe

 

Mit diesen wunderschönen Bildern bringen wir euch heute ganz besonderes Gänsehautfeeling ins Hause.

Lea und Jonas haben sich für ihr Paarshooting zusammen mit ihrem talentierten Fotografen Georg Dujmovits einen ganz besonderen Platz ausgesucht.

Kalalau Beach auf Hawaii ist weder per Auto noch per Hubschrauber zu erreichen. Um zu diesem atemberaubenden Strand zu gelangen muss man erst einen 11 Meilen langen sehr schwierigen Trail bewältigen oder mit einem Kajak über den Pazifischen Ozean paddeln.

Da sieht man, der Weg zum JA-Wort ist nicht unbedingt ein gerader oder einfacher! Doch für die beiden Verliebten hat sich der beschwerliche Weg gelohnt – denn es offenbart sich ein unberührtes, ursprüngliches Stück von Hawaii.
Und wo könnte man besser seine Gefühlen freien Lauf lassen, als an einem Ort wo die Unendlichkeit des Ozeans so nah ist, der Wind den Sand durch die Luft wirbelt und einem Gefühlssturm der Liebe gleich kommt.

Hier lässt sich die Zweisamkeit genießen!

Lea und Jonas können eine intensive Tiefe der Liebe erleben! Nichts als das gemeinsame Lachen zu hören und eins zu sein mit der Natur ,ja das zeigt uns Georg Dujmovits Photography mit seinen Bildern und gleichzeitig natürlich auch seine Begabung einzigartige Momente mit beeindruckenden Fotos festzuhalten!

 Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.