Emotionales Jawort von Emma und Ben

 

 

 

Nach leuchtendem Gelb und kräftigem Orange des Rehearsals stimmen uns nun zarte Grautöne und unschuldiges Weiß auf ein emotionales Jawort von Emma und Ben ein.

Ein bisschen Eleganz, ein Hauch Vintage, eine Prise Moderne, eine Handvoll rustikaler Charme, jede Menge Gemütlichkeit und eine ganz große Portion Liebe – im wundervollen Ojai Valley Inn & Spa fand das Brautpaar alles, was ihre verliebten Hochzeitsherzen sich wünschten: „Meine Vorstellung von unserer Hochzeit war sehr einfach. Ich wollte ein elegantes aber trotzdem entspanntes Fest. Wir wollten eine atemberaubende Location in der sich unsere Gäste auch in einem Button-down-Hemd wohlfühlen würden.“ beschreibt die Braut die traumhafte Location.

Und so war es auch! Der wunderschöne Countryclub in Kalifornien bot unendlich viel Platz für Trauung, Dinner und Party, aber auch verträumte Plätzchen unter schattenspendenden Bäumen für entzückende Shootings mit den Bridesmaids und Best Men der beiden.

Die Event Planer von All You Need Is Love Events  setzten Emmas Wunsch nach einem lockeren, unbeschwerten Hochzeitsfest gekonnt in die Tat um. Neben stilvollen Loungemöbeln und einer perfekten Tischgestaltung lag ihr vor allem die florale Gestaltung am Herz: „Unsere Blumenarrangements von  JL Designs  waren eine elegante Ansammlung von Weiß- und Grüntönen mit natürlichen Akzenten wie Disteln und Pampasgras. Ich wünschte mir einen leichten, lockeren Stil: also einzelne Blumen, drapierendes Grün, und ungleiche Bouquets.“ träumt die hübsche Braut von ihrem Fest.

Mit Erich McVey entschied sich das Paar für eine wahre Größe seiner Branche, der es wie kein Zweiter versteht, die großen und kleinen Momente für immer unvergesslich zu machen.

Natürlich war dieser Tag gespickt mit unvergesslichen Momenten. Aber einer davon war ganz besonders, nämlich der, als wir ein großes Geheimnis mit unseren Gästen teilten. Genau sechs Monate zuvor starb mein Vater, bereits nach der Verlobung wussten wir, er würde es nicht bis zur Hochzeit schaffen. Also veranstalteten wir bald darauf eine intime, private Feier in unserem Garten, wo er mich zum Altar führte. Dieses Geheimnis nun zu lüften war eine wirklich bedeutungsvolle Geste meinen Dad zu ehren und in Erinnerung zu behalten.

Es muss ein unglaublich emotionaler und berührender Tag gewesen sein, den Emma und Ben mit ihren Liebsten hier verbrachten. Dank dem großartigen Erich McVey dürfen nun auch wir ein kleines bisschen davon miterleben…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Erich McVey Photography 
VIDEOGRAPHY: Hoo Films 
EVENT PLANNING: All You Need Is Love Events 
WEDDING VENUE & CATERING: Ojai Valley Inn & Spa
WEDDING GOWN: Mira Zwillinger
FLORAL DESIGN: JL Designs 
INVITATIONS: copper willow paper studio 
HAIR & MAKE-UP: 10.11 Makeup 
CEREMONY & COCKTAIL MUSIC: Teahouse Company 
RECEPTION MUSIC: Red Shoe LA 
PHOTO BOOTH: Bosco 
RENTALS: Classic Party Rentals and Pretty Vintage Rentals

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.