Emelie und Brandon – Traumhochzeit mit Südstaatenflair

 

Welche Braut wünscht sich nicht, dass ihre Hochzeit perfekt und einzigartig wird?! Die eindrucksvollen Fotos von Jessica Lorren auf denen sie die bezaubernde Hochzeit von Emelie und Brandon festhielt zeigen uns, wie die beiden ihren Traum im Sommer wahr machten.

Ein verliebtes Paar, zarte Pastelltöne, ein atemberaubendes Traumkleid von Vera Wang, viel Natur, eine Trauung unter freiem Himmel und eine entzückende Scheune, in der köstlich gespeist und ausgelassen gefeiert wurde, waren die Zutaten für den schönsten Tag im Leben von Emelie und Brandon aus Tennessee, USA.

Braut Emelie: „Brandon und ich wollten dass unsere Hochzeit widerspiegelt wer wir sind – als Paar aber auch als eigenständige Persönlichkeiten. Wir wollten es klassisch aber doch entspannt, kombiniert mit südlicher Romantik.

Für uns bedeutete das bestimmte Elemente einer klassischen Hochzeit so zu verändern, dass sie zu uns passten. So hatten wir zum Beispiel traditionelle Gelübde aber schrieben auch unsere eigenen Eheversprechen. Und statt nur einem Priester der uns vermählte hatten wir zwei die jeweils großen Einfluss auf unser Leben hatten. Außerdem führten mich mein Vater und Großvater zum Altar. Das war mir besonders wichtig, da mein Großvater mit 90 Jahren noch so rüstig ist als jemals zuvor und in meinem Leben immer eine wichtige Rolle gespielt hat. Von ihm habe ich gelernt das Leben zu lieben und mich nicht über Kleinigkeiten zu ärgern.

Von Anfang an wusste ich, dass nur helle und leichte Farben in Frage kommen und so entschied ich mich für pink, weiß und Elfenbein. In Kombination mit dem hellen Holz in der Kapelle und der Scheune wirkten diese Töne einfach unwiderstehlich.“

Fotografin Jessica Lorren durfte diesen besonderen und perfekt verlaufenen Tag mit Emelie und Brandon teilen und zeigt uns nun was passiert wenn Bodenständigkeit auf Eleganz, Romantik auf Klassik und Moderne auf Tradition trifft…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Jessica Lorren Photography
FLORAL DESIGN: Mint Springs Farm
WEDDING DRESS: Vera Wang
CERMONY VENUE: Mint Springs Farm
SHOES: Diane Von Furstenberg
CATERING: Chef Penelope
TUX: Tom James
BRIDESMAID ROBES: Plum Pretty Sugar

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.