Deli und Connor – Liebesshooting in den grünen Hügeln Irlands

 

Connor lebt und studiert in Irland. Er lernte Deli während eines Auslandssemesters an einer Hochschule in Kalifornien kennen und die beiden verliebten sich Hals über Kopf in einander.

Als Connor wieder in seine Heimat zurück musste, organisierte Deli ein Auslandssemester in Irland. So konnte das niedliche Paar wieder für einige Monate zusammen sein.

Die kalifornische Fotografin Kristen Booth reiste nach Irland mit und hielt diese außergewöhnliche Liebe mit ihrer Kamera fest.

Diese wunderschönen Bilder entstanden bei einer verfallenen Burg in den grünen Hügeln Irlands.
So können Deli und Connor auch in Zeiten der Trennung ihre Liebe immer lebendig halten.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.