Deanna und Chris – Strandhochzeit mit Sommerfeeling

 

 

Deanna und Chris feierten ihre Hochzeit im Dreams Riviera Resort in Cancun in Mexiko. Das süße Paar wollte eine kleine, intime Feier am Sandstrand.
Die beneidenswerten Fotografen Jodi und Kurt von Jodi Miller Photography fingen mit ihren Kameras die bezaubernsten Momente ein und begeistern uns mit ihren stimmungsvollen Bildern.

 

Mit den leuchtenden Farben Rosa und Türkis schafften Deanna und Chris ein fröhliches Sommerfeeling. Viele kleine Details machten die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem: so gab es rosa Sonnenbrillen, türkisfarbene Krawatten, barfüssige Brautjungfern und eine hübsche Meeresdekoration für die Hochzeitstafel, die direkt am Strand aufgestellt wurde. Besonders entzückend finden wir Deannas Strumpfband (von etsy) und die personalisierten Turnschuhe der beiden.

 

Am nächsten Tag gab es noch ein entspanntes After-Wedding-Shooting am Meer – einfach himmlisch schön!

 

 

 

 

 After Wedding Shooting:

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.