Davina und Daniel – berührende Hochzeitsfeier in Mexiko

 

Davina und Daniel sind ein sympathisches und charismatisches Fotografenpärchen aus Kanada. Bereits vor zwei Jahren heirateten sie standesamtlich im kleinen Rahmen in Las Vegas. Davinas großer Traum war  immer irgendwann eine große Hochzeitsfeier in Mexiko zu arrangieren.

Diese Jahr war es endlich so weit! Eine ganze Woche lang feierten die beiden mit 50 Freunden und Verwandten im fantastischen Ambiente des Casa China Blanca in Purto Vallarta (Mexiko) .

 

Begleitet wurden sie von dem Fotografenpaar Ben und Erin Chrisman von Chrisman Studios. Wir lieben großartige Fotos und sind immer ganz aufgeregt wenn wir wieder sensationelle Fotografen entdecken.

 

Ein solches Feuerwerk an genialen Fotos haben wir selten gesehen. Ben und Erin sind bewundernswerte Genies – es geht eine so unglaubliche Magie von diesen Hochzeitsfotos aus. Berührende Bilder mit viel Emotionen und einem erstaunlichen Spiel von Licht und Farben.

 

Davina und Daniel haben ihrer Hochzeit ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen abseits vom traditionellen Ablauf gefeiert. So gab es am Vormittag Cocktails und einen kleine Imbiss, danach wurden einige emotionale Reden gehalten und dann gab es eine romantische Zeremonie am Meer. Direkt von der Zeremonie ging es mit viel Energie auf die Tanzfläche.

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.