Daniela und Florian – Hochzeitstraum in bergiger Kulisse

 

Der Sommer zeigte sich bei der Hochzeit von Daniela und Florian von seiner strahlendsten Seite.

Der Tag begann schon sehr fröhlich beim getting ready im Friseursalon, wo die beiden eine Menge Spaß hatten.

In der atemberaubenden Kulisse der Tiroler Berge, in der Umgebung von Seefeld, konnte der talentierte Fotograf Martin Allinger von Forma photography zauberhafte Momente des verliebten Paares in beeindruckenden Bildern einfangen.

Die Brautentführung von Daniela wurde mit einem Ritt auf einem Motorrad über die bunte Sommerwiese beendet – was auch die Kühe einigermaßen verwunderte.

Besonders gut gefällt uns auch die urige Triendlsäge, eine Hochzeitslocation mit sehr stimmungsvollem Ambiente.

 

© Forma photography

 

 

 

 

 


 

von

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.