Dani und Ryan – 2. Teil – bewegende Gartenhochzeit mit rustikalem Charme

 

Nach dem stimmungsvollen Welcome-Dinner am Tag zuvor, war es nun endlich soweit – der große Tag von Dani und Ryan sollte ein märchenhaftes Erlebnis werden.

Bei dieser berührenden Hochzeit machte ein großartiges Team an kreativen Köpfen einen Traumjob.
Der VW-Bus, der schon Highlight im Engagement-Shooting war, stand auch bei der Hochzeit im Mittelpunkt – ist er nicht wunderschön?

Die Zeremonie fand auf einer großen naturbelassenen Wiese statt. Auf dem Weg dorthin waren Bäume mit alten Fotos geschmückt.
Für die Trauung wurde ein herrlicher Bogen mit einem üppigem Blumenmeer an wilden Hortensien verziert, und zarte Klavieruntermalung sorgte für romantische Stimmung.

Und wie entzückend Dani in ihrem Brautkleid von Eli Saab aussieht – findet ihr nicht auch? Auch die hübsche Papeterie begeistert uns.

Für die Feier gab es einen atemberaubenden Mix aus dramatischen Blumenarrangements und rustikalen Dekorationselementen. Kronleuchter mit hunderten von Kerzen sorgten für eine intime und warme Atmosphäre.

Und als Krönung sorgt der fantastische Fotograf Jose Villa mit seinen detailverliebten und einfühlsamen Bildern für unvergessliche Momentaufnahmen, die das glückliche Paar ein Leben lang begleiten.

 

 

 

 

FOTOGRAFIE: Jose Villa
LOCATION: Riverside Farm
MIETMÖBEL: 1888
CATERING: Cloud Nine
GRAFIKDESIGN: Elise Crevier
PAPETERIE: Momental Designs
EVENT DESIGN: Moon Canyon Design
FLORISTIK und KALIGRAPHIE: Rose Mattos of Foret Bespoke Floral + Sierra Knot
MAKE-UP: Jeannie Vinent
BRAUTKLEID: Elie Saab
RING DER BRAUT: M.Flynn
ANZUG BRÄUTIGAM: Rag & Bone
RING BRÄUTIGAM: Carrie Bilbo
KLEIDER DER BRAUTJUNGFERN: Maßanfertigung einer Tante der Braut
HOCHZEITSTORTE: Cakes by Irene
VIDEOGRAFIE: Joel Serrat Films

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.