Dani und Ryan – Engagement im Hippie Look

 

Es gibt Paare, die einem sofort vertraut sind und mit denen man am liebsten befreundet sein möchte.

Dani und Ryan gehören dazu – sie strahlen Harmonie und Lebensfreude aus und wirken so verliebt und glücklich.

Wir sind ganz verzaubert von dem Hippie Style in dem sie ihr Engagement Shooting gestaltet haben. Der Bus und der üppige Blumenschmuck passen so perfekt zum hinreißenden Styling von Dani.

Die beiden haben übrigens zusammen einen coolen Onlineshop – schaut doch mal bei Flock vorbei.

Und was kann es schöneres geben als diese Stimmung von dem so fantastischen Fotografen Jose Villa einfangen zu lassen – eine romantische Zauberwelt.

In Kürze zeigen wir euch hier auch die atemberaubende Hochzeit von Dani und Ryan – dann laden wir euch wieder in ein himmlisches Bilderparadies ein.

 

 

FOTOGRAFIE: Jose Villa
LOCATION: Riverside Farm
MIETMÖBEL: 1888
CATERING: Cloud Nine
GRAFIKDESIGN: Elise Crevier
PAPETERIE: Momental Designs
EVENT DESIGN: Moon Canyon Design
FLORISTIK: Rose Mattos of Foret Bespoke Floral + Sierra Knot
MAKE-UP: Jeannie Vinent
SHOP DER BRAUT: Flock

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.