Courtney und Patrick – romantische Toskanahochzeit

 

Könnt ihr euch erinnern – vor kurzem haben wir euch hier das verträumte Paarshooting von Courtney und Patrick in der herrlichen Landschaft der Toskana gezeigt.

Wir sind überglücklich, mit euch heute auch in die atemberaubend schönen Hochzeitsbilder von Amanda K Photography einzutauchen, die die beiden bei ihrer himmlischen Toskanahochzeit begleitet hat.

Courtney und Patrick haben sich bereits im zarten Teenageralter kennengelernt. Gerade 17 Jahre alt waren die beiden, als sich auf dem Schulgelände in Oregon kennengelernt haben. Bei langen Spaziergängen und vielen Gesprächen verliebten sie sich schließlich Hals über Kopf ineinander.

8 Jahre später waren die beiden verlobt und die aufregenden Hochzeitsvorbereitungen begannen.

Die beiden beschlossen ihre Hochzeit in der Toskana zu feiern. In der Villa Vignamaggio, einem alten Weingut aus dem 14. Jahrhundert fanden sie die perfekte Kulisse für ihren großen Tag.

In der wunderschönen Gartenanlage hingen glitzernde Kronleuchter und Glaskugeln in den Zweigen und aufwendig geschmückte Tische und zauberhafter Blumenschmuck schafften eine magische Stimmung.

Besonders berührend war die intime Trauungszeremonie, die von Courtneys Mama geschrieben und gehalten wurde. Sie wurde dabei von einem Streichquartett begleitet und einer der Brautjungfern schrieb sogar einen Song für das Brautpaar.
Hier blieb wohl kein Auge trocken – eine so persönliche Trauung sorgt ganz bestimmt für Gänsehautfeeling und unvergessliche Augenblicke.

In der untergehenden Sonne und in der Kulisse der sanften toskanischen Hügel genossen Courtney und Patrick für einen Moment ihre Zweisamkeit und sie konnten ihr Glück gar nicht fassen.

Amanda K Photography entführt uns mit ihren atemberaubenden Momentaufnahmen an einen Ort, der irgendwo zwischen Wirklichkeit und siebtem Himmel liegt.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Amanda K Photography
DAY-OF COORDINATOR: Kiersten Lief – Confetti Events
EVENT PLANNER: Samuele Gallorini – Il Cerimoniere Italian Weddings
EVENT VENUE: Villa Vignamaggio
FLORAL DESIGNER: Stiatti Flori
STATIONARY: Snail Mail Design Shop
DRESS DESIGNER: Monique Lhuillier
HAIR & MAKE-UP: Sofia Sweet
TUXEDO AND MENS ATTIRE: J.Crew
STRING QUARTET: Firenze Classica
DJ: Francis J

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.